Inspector Gadget

  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Fr., 05.10.
11:35 - 12:05
Folge 51, Der fiese Komet / Sophie voll verarmt


1. Titus soll für Dr. Kralle einen Kometen direkt auf die Erde zusteuern, um dort großen Schaden anzurichten. Sophie versucht ihn aufzuhalten. 2. Dr. Kralle hat Verbände entwickelt, die dafür sorgen, dass die bandagierten Körperteile der Patienten im Sinne von M.A.D. handeln. Weil Sophie sich den Arm gebrochen hat, wird sie von Titus, der sich als Arzt ausgibt, verbunden. Jetzt spielt auch Sophies Arm verrückt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Wachbiene Willi ist noch nicht ganz wach.

Die Biene Maja - Der wachsame Willi

Serie | 30.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr