Inspector Gadget

  • Dr. Kralle hat die berühmte Fallenstellerin Madison Farfalle auf Inspector Gadget angesetzt. Doch diese hat ihre Rechnung ohne Sophie (hi.) gemacht. Vergrößern
    Dr. Kralle hat die berühmte Fallenstellerin Madison Farfalle auf Inspector Gadget angesetzt. Doch diese hat ihre Rechnung ohne Sophie (hi.) gemacht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chef Gontier schickt Inspector Gadget auf eine ganze besondere Mission: Er soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen. Vergrößern
    Chef Gontier schickt Inspector Gadget auf eine ganze besondere Mission: Er soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chef Gontier schickt Inspector Gadget auf eine ganze besondere Mission: Er soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen. Vergrößern
    Chef Gontier schickt Inspector Gadget auf eine ganze besondere Mission: Er soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle hat die berühmte Fallenstellerin Madison Farfalle (re.) auf Inspector Gadget angesetzt. Vergrößern
    Dr. Kralle hat die berühmte Fallenstellerin Madison Farfalle (re.) auf Inspector Gadget angesetzt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Do., 11.10.
17:45 - 18:10
Folge 12, Die Zeitschleife / Urlaub im Dschungel


1. Geschichte: Ein Wissenschaftler entdeckt einen Weg, durch die Zeit zu reisen. Dr. Kralle und Titus haben es natürlich sofort auf seine Zeitmaschine abgesehen. Inspector Gadget, Sophie und Fino wollen verhindern, dass diese Technik in die Hände von MAD gerät. 2. Geschichte: Inspector Gadget soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen. Als Gadget mit Sophie und Fino aufbricht, ist MAD ihnen aber schon auf den Fersen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr