Inspector Gadget

  • Das Hauptquartier wird von einem fiesen Virus heimgesucht! Ob Gadget und sein Team die Rotzeritis stoppen können, bevor sie sich infizieren? Vergrößern
    Das Hauptquartier wird von einem fiesen Virus heimgesucht! Ob Gadget und sein Team die Rotzeritis stoppen können, bevor sie sich infizieren?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. Angeblich soll es in Draculas Schloss verborgen sein. Chef Gontier beauftragt Inspector Gadget, das Vorhaben zu vereiteln. Vergrößern
    Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. Angeblich soll es in Draculas Schloss verborgen sein. Chef Gontier beauftragt Inspector Gadget, das Vorhaben zu vereiteln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ganz schön gruselig, so eine Vampirvilla. Chef Gontier (r.) beauftragt Gadget (2.v.l.), Titus Plan, das Geheimnis des ewigen Lebens zu lüften, zu vereiteln. Vergrößern
    Ganz schön gruselig, so eine Vampirvilla. Chef Gontier (r.) beauftragt Gadget (2.v.l.), Titus Plan, das Geheimnis des ewigen Lebens zu lüften, zu vereiteln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tja, so schwierig hatte Titus (l.) sich das wohl nicht vorgestellt. Sein Onkel schickte ihn nach Transsylvanien, um dem Geheimnis des ewigen Lebens auf die Spur zu kommen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird er von einer Vampirdame in Beschlag genommen. Vergrößern
    Tja, so schwierig hatte Titus (l.) sich das wohl nicht vorgestellt. Sein Onkel schickte ihn nach Transsylvanien, um dem Geheimnis des ewigen Lebens auf die Spur zu kommen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird er von einer Vampirdame in Beschlag genommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Schleimmonster sind Sophie dicht auf den Fersen. Ob sie ein Mittel gegen das fiese Virus findet? Vergrößern
    Die Schleimmonster sind Sophie dicht auf den Fersen. Ob sie ein Mittel gegen das fiese Virus findet?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Di., 15.01.
17:50 - 18:10
Folge 35, Zu Besuch bei Dracula / Die Rotzeritis


1. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. Angeblich soll es in Draculas Schloss verborgen sein. Chef Gontier beauftragt Inspector Gadget, das Vorhaben zu vereiteln. 2. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus los, um das Hauptquartier mit einem Erkältungs- und Zombiefizierungsvirus anzustecken. Inspector Gadget ist fest davon überzeugt, dass nur Tante Gadgets altbewährte Hausmittel etwas dagegen ausrichten können!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr