Inspector Gadget

  • Die Schleimmonster sind Sophie dicht auf den Fersen. Ob sie ein Mittel gegen das fiese Virus findet? Vergrößern
    Die Schleimmonster sind Sophie dicht auf den Fersen. Ob sie ein Mittel gegen das fiese Virus findet?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ganz schön gruselig, so eine Vampirvilla. Chef Gontier (r.) beauftragt Gadget (2.v.l.), Titus Plan, das Geheimnis des ewigen Lebens zu lüften, zu vereiteln. Vergrößern
    Ganz schön gruselig, so eine Vampirvilla. Chef Gontier (r.) beauftragt Gadget (2.v.l.), Titus Plan, das Geheimnis des ewigen Lebens zu lüften, zu vereiteln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Hauptquartier wird von einem fiesen Virus heimgesucht! Ob Gadget und sein Team die Rotzeritis stoppen können, bevor sie sich infizieren? Vergrößern
    Das Hauptquartier wird von einem fiesen Virus heimgesucht! Ob Gadget und sein Team die Rotzeritis stoppen können, bevor sie sich infizieren?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. Angeblich soll es in Draculas Schloss verborgen sein. Chef Gontier beauftragt Inspector Gadget, das Vorhaben zu vereiteln. Vergrößern
    Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. Angeblich soll es in Draculas Schloss verborgen sein. Chef Gontier beauftragt Inspector Gadget, das Vorhaben zu vereiteln.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tja, so schwierig hatte Titus (l.) sich das wohl nicht vorgestellt. Sein Onkel schickte ihn nach Transsylvanien, um dem Geheimnis des ewigen Lebens auf die Spur zu kommen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird er von einer Vampirdame in Beschlag genommen. Vergrößern
    Tja, so schwierig hatte Titus (l.) sich das wohl nicht vorgestellt. Sein Onkel schickte ihn nach Transsylvanien, um dem Geheimnis des ewigen Lebens auf die Spur zu kommen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird er von einer Vampirdame in Beschlag genommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mi., 16.01.
14:05 - 14:35
Folge 35, Zu Besuch bei Dracula / Die Rotzeritis


1. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus nach Transsylvanien, damit er bei den Vampiren das Geheimnis des ewigen Lebens lüftet. Angeblich soll es in Draculas Schloss verborgen sein. Chef Gontier beauftragt Inspector Gadget, das Vorhaben zu vereiteln. 2. Geschichte: Dr. Kralle schickt seinen Neffen Titus los, um das Hauptquartier mit einem Erkältungs- und Zombiefizierungsvirus anzustecken. Inspector Gadget ist fest davon überzeugt, dass nur Tante Gadgets altbewährte Hausmittel etwas dagegen ausrichten können!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr