Inspector Gadget

  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ein gewisser Baron Mercredi (l.) setzt alles daran, Inspector Gadget (vorne) zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden? Vergrößern
    Ein gewisser Baron Mercredi (l.) setzt alles daran, Inspector Gadget (vorne) zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ach du Schreck! Die Mondstrahlen scheinen eine ganz besondere Wirkung auf die Anwohner von Metro City zu haben. Ob Dr. Kralle dahinter steckt? Können Sophie (l.) und Gadget das Rätsel lösen? Vergrößern
    Ach du Schreck! Die Mondstrahlen scheinen eine ganz besondere Wirkung auf die Anwohner von Metro City zu haben. Ob Dr. Kralle dahinter steckt? Können Sophie (l.) und Gadget das Rätsel lösen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle schickt Titus (l.) los, um eine verfluchte Krücke aus einem Museum zu klauen. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an dem antiken Stück hat: Ein gewisser Baron Mercredi tut alles, um Gadget zu verfluchen. Vergrößern
    Dr. Kralle schickt Titus (l.) los, um eine verfluchte Krücke aus einem Museum zu klauen. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an dem antiken Stück hat: Ein gewisser Baron Mercredi tut alles, um Gadget zu verfluchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern? Vergrößern
    Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das sieht gar nicht gut aus! Baron Mecredi (l.) hat die verfluchte Krücke entwendet und versucht nun, Gadget (r.) zu verfluchen. Ob Sophie noch rechtzeitig einschreiten kann? Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus! Baron Mecredi (l.) hat die verfluchte Krücke entwendet und versucht nun, Gadget (r.) zu verfluchen. Ob Sophie noch rechtzeitig einschreiten kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Do., 17.01.
17:50 - 18:10
Folge 37, Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn


1. Geschichte: Dr. Kralle will die verfluchte Krücke aus einem Museum klauen, um die Welt ins Unglück zu stürzen. So schickt er Titus auf Unglücks-Mission. Doch ein gewisser Baron Mercredi kommt Titus zuvor und setzt alles daran, Inspector Gadget zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden? 2. Geschichte: Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr