Inspector Gadget

  • Ein gewisser Baron Mercredi (l.) setzt alles daran, Inspector Gadget (vorne) zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden? Vergrößern
    Ein gewisser Baron Mercredi (l.) setzt alles daran, Inspector Gadget (vorne) zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das sieht gar nicht gut aus! Baron Mecredi (l.) hat die verfluchte Krücke entwendet und versucht nun, Gadget (r.) zu verfluchen. Ob Sophie noch rechtzeitig einschreiten kann? Vergrößern
    Das sieht gar nicht gut aus! Baron Mecredi (l.) hat die verfluchte Krücke entwendet und versucht nun, Gadget (r.) zu verfluchen. Ob Sophie noch rechtzeitig einschreiten kann?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle schickt Titus (l.) los, um eine verfluchte Krücke aus einem Museum zu klauen. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an dem antiken Stück hat: Ein gewisser Baron Mercredi tut alles, um Gadget zu verfluchen. Vergrößern
    Dr. Kralle schickt Titus (l.) los, um eine verfluchte Krücke aus einem Museum zu klauen. Doch er ist nicht der einzige, der Interesse an dem antiken Stück hat: Ein gewisser Baron Mercredi tut alles, um Gadget zu verfluchen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern? Vergrößern
    Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ach du Schreck! Die Mondstrahlen scheinen eine ganz besondere Wirkung auf die Anwohner von Metro City zu haben. Ob Dr. Kralle dahinter steckt? Können Sophie (l.) und Gadget das Rätsel lösen? Vergrößern
    Ach du Schreck! Die Mondstrahlen scheinen eine ganz besondere Wirkung auf die Anwohner von Metro City zu haben. Ob Dr. Kralle dahinter steckt? Können Sophie (l.) und Gadget das Rätsel lösen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Heute
14:05 - 14:35
Folge 37, Die verfluchte Krücke / Der Mond-Wahnsinn


1. Geschichte: Dr. Kralle will die verfluchte Krücke aus einem Museum klauen, um die Welt ins Unglück zu stürzen. So schickt er Titus auf Unglücks-Mission. Doch ein gewisser Baron Mercredi kommt Titus zuvor und setzt alles daran, Inspector Gadget zu verfluchen. Kann Sophie das große Unglück abwenden? 2. Geschichte: Dr. Kralle entwickelt ein Gerät, das den Mondschein in Wahnsinnsstrahlen umwandelt. Damit will er alle Einwohner von Metro City in Angst versetzen und sie verrückt machen. Auch Fino wird von seinen Ängsten überwältigt. Gelingt es Sophie, ihre Ängste zu überwinden und den Plan zu verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr