Inspector Gadget

  • Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Natürlich hat Dr. Kralle großes Interesse an dieser Energie, aus der angeblich Superkräfte gewonnen werden können. Vergrößern
    Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Natürlich hat Dr. Kralle großes Interesse an dieser Energie, aus der angeblich Superkräfte gewonnen werden können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chef Gontier (l.) hat einen neuen Auftrag für Inspector Gadget, der einiges an Spannung voraussagt. Vergrößern
    Chef Gontier (l.) hat einen neuen Auftrag für Inspector Gadget, der einiges an Spannung voraussagt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Titus wird von seiner Konkurrentin Miesella verraten und von M.A.D. festgesetzt. Doch damit scheint der Plan von Miesella noch nicht zu Ende: Sie führt noch größeres im Schilde. Vergrößern
    Titus wird von seiner Konkurrentin Miesella verraten und von M.A.D. festgesetzt. Doch damit scheint der Plan von Miesella noch nicht zu Ende: Sie führt noch größeres im Schilde.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Dr. Kralle bauftragt Titus, diesen Ort möglichst schnell aufzusuchen, um die Energie für böse Zwecke zu nutzen. Vergrößern
    Eine ganz bestimmte Planetenkonstellation steht kurz bevor, die dafür sorgt, dass sich in Stonehenge eine unglaubliche Energie sammelt. Dr. Kralle bauftragt Titus, diesen Ort möglichst schnell aufzusuchen, um die Energie für böse Zwecke zu nutzen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Na toll! Sieht fast so aus, als seien Titus (l.) und seine Konkurrentin Miesella vereint und der jeweilige Plan der beiden nicht aufgegangen. Vergrößern
    Na toll! Sieht fast so aus, als seien Titus (l.) und seine Konkurrentin Miesella vereint und der jeweilige Plan der beiden nicht aufgegangen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget Vergrößern
    Inspector Gadget
    Fotoquelle: super rtl
  • Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte. Vergrößern
    Bei ihren Fällen gelangt das Trio bestehend aus Fino, Sophie und Inspector Gadget (v.l.) an die entlegensten und aufregensten Orte.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen. Vergrößern
    Der unbeholfene und geistesabwesende Polizeiinspektor, der mit Hilfe allerhand technischer Ausrüstung Verbrecher jagt, hat es vor allem auf seinen Erzfeind Dr. Kralle abgesehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle. Vergrößern
    Mit Vollgas auf Verbrecherjagd! Inspector Gadget hält Ausschau nach seinem Erzfeind, Dr. Kralle.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Inspector Gadget

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mo., 21.01.
14:05 - 14:35
Folge 40, Beste böse Lieblingsfeinde / Kosmische Energie


1. Geschichte: Sophie kann es nicht fassen: Titus wurde verhaftet! Dahinter steckt seine Konkurrentin Miesella, die jedoch noch viel Schlimmeres im Schilde führt. Sie will Inspector Gadget an Dr. Kralle ausliefern. Sophie bleibt nichts weiter übrig, als mit ihrem Erzfeind Titus zusammenzuarbeiten, um ihren Onkel zu befreien. 2. Geschichte: Eine ganz besondere Stellung der Planenten setzt unglaubliche, kosmische Energie frei. Natürlich will Dr. Kralle diese Energie einsammeln, um die Welt damit zu beherrschen. Doch die kosmische Energie trifft Sophie und Titus, die plötzlich über Superkräfte verfügen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr