Inspector Gadgets letzter Fall

  • Inspector Gadget ist dem fiesen Devon Debonair auf den Fersen. Vergrößern
    Inspector Gadget ist dem fiesen Devon Debonair auf den Fersen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget ist in der ganzen Stadt für seine kuriosen Erfindungen bekannt. So hat er sich zum Beispiel einen Propellerhut gebastelt, mit dem er über die Lüfte schwebt. Vergrößern
    Inspector Gadget ist in der ganzen Stadt für seine kuriosen Erfindungen bekannt. So hat er sich zum Beispiel einen Propellerhut gebastelt, mit dem er über die Lüfte schwebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Seine neuentwickelten Turboskates sind für Gadget doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vergrößern
    Seine neuentwickelten Turboskates sind für Gadget doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget ist wieder einmal auf Verbrecherjagd. Vergrößern
    Inspector Gadget ist wieder einmal auf Verbrecherjagd.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget ist dem fiesen Devon Debonair auf den Fersen. Vergrößern
    Inspector Gadget ist dem fiesen Devon Debonair auf den Fersen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gadget hat sogar ein Gerät entwickelt, dass ihm seinen Tee kocht. Vergrößern
    Gadget hat sogar ein Gerät entwickelt, dass ihm seinen Tee kocht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gadgets Nichte Penny und sein treuer Hund Brain sind immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe gebraucht wird. Vergrößern
    Gadgets Nichte Penny und sein treuer Hund Brain sind immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe gebraucht wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gadget hat 2 neue Pistolen entwickelt, die jeden Verbrecher das Fürchten lernen soll. Vergrößern
    Gadget hat 2 neue Pistolen entwickelt, die jeden Verbrecher das Fürchten lernen soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Inspector Gadget arbeitet an einem neuen Fall. Vergrößern
    Inspector Gadget arbeitet an einem neuen Fall.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gadget will sich an die Verbrecher anschleichen. Vergrößern
    Gadget will sich an die Verbrecher anschleichen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Quimby hat wieder einmal einen neuen Fall für Inspector Gadget. Vergrößern
    Quimby hat wieder einmal einen neuen Fall für Inspector Gadget.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Zeichentrickfilm
Inspector Gadgets letzter Fall

Infos
Originaltitel
Inspector Gadget's Last Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 31.05.
08:00 - 09:15


Es ist ein Trauerspiel: Inspector Gadgets geliebtes sprechendes Gadgetmobil, das ihm jahrelang die Treue hielt, ist kaputt. Ein alte Karre, die nicht mehr auf die Straßen gelassen wird. Für den Inspector ein herber Schlag. Doch damit nicht genug. Urplötzlich taucht ein gewisser Devon Debonair auf, ein smarter Kerl, der dem Inspector die Wurst vom Brot stehlen möchte. Was ihm durchaus gelingt. Wann immer ein Verbrechen die Stadt in Atem hält, ist Devon Debonair schneller als Gadget, fängt die Täter und erntet den Applaus. Dem Inspector stehen die Haare zu Berge, doch gegen das Genie des Nebenbuhlers kommt er nicht an. Zu allem Überfluss reißt sich Debonair auch noch das ausrangierte Gadgetmobil unter den Nagel, tauft es frechweg in Debonair-Mobil um und macht damit Furore. Natürlich ist der Wagen, dem es gar nicht in den Kram gepasst hat, auf das Abstellgleis zu kommen, Feuer und Flamme, wieder mit von der Partie zu sein. Und so hält er seinem neuen Besitzer zunächst die Treue. Da reißt Inspector Gadget endgültig der Geduldsfaden. Gemeinsam mit Nichte Penny und Hund Brain will er hinter das dunkle Geheimnis von Devon Debonair kommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Inspector Gadgets letzter Fall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wild Things: Foursome

Wild Things: Foursome

Spielfilm | 31.05.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Star Trek VII - Treffen der Generationen

Star Trek VII - Treffen der Generationen

Spielfilm | 31.05.2018 | 09:55 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
arte Animal Farm - Aufstand der Tiere

Aufstand der Tiere - Animal Farm

Spielfilm | 13.06.2018 | 21:50 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr