Inspektion Lauenstadt

Serie, Krimiserie
Inspektion Lauenstadt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1976
SWR
Mo., 23.10.
02:20 - 03:10
Folge 11, Die Frau des Briefträgers


Die Frau des Briefträgers ist verschwunden. Den Nachbarinnen ist klar wohin: unter den Rasen des Gärtchens, wo sie ihr Gatte vergraben hat. Aber stimmt das auch?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Herr Bauer (Hans Brenner) am Bankschalter.

Polizeiinspektion 1 - Fluchtversuch

Serie | 18.10.2017 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.2/5051
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Adel hat's leichter

Serie | 23.10.2017 | 00:15 - 00:40 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Ein klarer Fall

Serie | 23.10.2017 | 01:05 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr