Inter-Rail anno 1879

America Vergrößern
America
Fotoquelle: CC0
Natur + Reisen, Land + Leute
Inter-Rail anno 1879

Infos
Originaltitel
Great American Railroad Journeys
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Sa., 22.02.
13:20 - 14:25
Folge 4, La Junta - Colorado Springs


Michael Portillo erreicht den Bundesstaat Colorado und folgt den Spuren eines Mannes von der Ostküste, der sich im 19. Jahrhundert als Cowboy verdingte. Er wird zurück in die Zeit des mexikanisch-amerikanischen Krieges von 1848 versetzt. Ob es die Rolle der Handfeuerwaffen bei der Eroberung des Westens ist oder der Anblick der Rocky Mountains - die Bahnreise hält viele Abenteuer bereit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Lolulu und Malalua  © SWR/Frank Feustle - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: SWR/Frank Feustle". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49 361.218-1826

Die Abenteuer von Lolulu und Malalua - Ein Haus für Bienen

Natur + Reisen | 25.02.2020 | 09:25 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Sennerin Lisette bei der Raclettekäse-Herstellung

Die Grand Tour de Suisse - Von Zürich ins Berner Oberland

Natur + Reisen | 25.02.2020 | 10:35 - 11:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Der Rothirsch ist das größte freilebende Säugetier in den europäischen Wäldern.

Von Tieren und Hexen - Geheimnisvoller Wald

Natur + Reisen | 25.02.2020 | 11:00 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr