Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

Spielfilm, Thriller
Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

Infos
Originaltitel
Internal Affairs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Kinostart
Fr., 12. Januar 1990
Servus TV
So., 20.01.
02:35 - 04:20


Wenn ein Cop gegen den anderen ermittelt, geht es oft knallhart zur Sache. Das ist auch in "Internal Affairs" der Fall, wo es der Polizist Raymold Avila von der Abteilung für Innere Angelegenheiten mit Dennis Peck zu tun bekommt. Dem Kollegen werden Korruption und andere illegale Machenschaften vorgeworfen. Der spannende Cop-Thriller des britischen Regisseurs Mike Figgis glänzt vor allem durch die Leistungen seiner beiden Protagonisten. Wenig später wird Richard Gere noch einmal in einem Film von Mike Figgis mitspielen, und zwar in "Mr. Jones".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Flugsicherheitsexpertin Renee Brennan (Jaclyn Smith) leitet die Untersuchungen bei einer spektakulären Serie von Flugzeugabstürzen.

Angst über den Wolken

Spielfilm | 25.01.2019 | 01:55 - 03:25 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Easy (Denzel Washington) ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Kann er seine Unschuld beweisen?

Teufel in Blau

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:30 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
KabelEins Auf der Flucht

Auf der Flucht

Spielfilm | 04.02.2019 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5025
Lesermeinung
News
ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr