Intersections

Spielfilm, Thriller
Intersections

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Intersections
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Sky Action
Sa., 05.05.
08:15 - 10:00


Fintenreicher Thriller von Starproduzent Luc Besson und "Der Staatsfeind Nr. 1"-Autor David Marconi: Ein Mordkomplott wird zum Überlebenskampf in der Wüste. - Taylor Dolan möchte, dass ihr Liebhaber während der Flitterwochen ihren reichen Mann Scott umbringt. Doch ein verheerender Autounfall in der Wüste ändert alles. Taylor und Scott überleben und versuchen, sich mit ein paar weiteren Personen in die Zivilisation zu retten. Doch jeder von ihnen hat seine ganz eigene Agenda.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Intersections" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Studentin Diane (Vahina Giocante) ist geschockt, als es während eines Vortrags plötzlich zu Gewalt kommt.

Rekruten des Todes

Spielfilm | 28.04.2018 | 03:25 - 04:58 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ZDF Die Direktorin der Ermittleragentur, Claudine (Consuelo De Haviland), will den Fall schnell gelöst haben.

Eine ganz private Affäre

Spielfilm | 06.05.2018 | 02:50 - 04:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
3sat Largo (Tomer Sisley) hat Lea (Mélanie Thierry) vor einem Haufen wildgewordener Muskelmänner gerettet, doch die Begegnung ist eine Falle.

Largo Winch - Tödliches Erbe

Spielfilm | 21.05.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Nachdem mehrere Strafanzeigen gegen ihn eingegangen waren, wurde ein Verfahren gegen Oliver Welke nun abgelehnt.

Die "heute-Show" hatte Anfang April das Bild eines gekreuzigten Osterhasen in einem satirischen Beit…  Mehr

Drei Tage nach ihrem schweren Sturz gaben die Ärzte Vanessa Mai partiell Entwarnung: Bleibende Schäden hat sie nicht.

Vanessa Mai kennt nach ihrem Sturz im Training nun endlich die Ursache für ihre Rückenschmerzen und …  Mehr

Er war angetreten, um zu siegen. Doch jetzt muss Jimi Blue Ochsenknecht die RTL-Show "Let's Dance" verlassen.

Jimi Blue Ochsenknecht muss die RTL-Show "Let's Dance" vorzeitig und unfreiwillig verlassen. Der Sch…  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Wie sich die Bilder gleichen: Auch auf dem Nockherberg las der gebürtige Niederbayer Django Asül einst die Leviten. In diesem Jahr hat seine Nachfolgerin Luise Kinseher abgedankt.

Django Asül nimmt beim Maibockanstich im Hofbräuhaus zum nunmehr elften Mal die Politiker aufs Korn.…  Mehr