Into the Blue

  • Tyson Beckford, left, and Paul Walker Vergrößern
    Tyson Beckford, left, and Paul Walker
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Tyson Beckford Vergrößern
    Tyson Beckford
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP Vergrößern
    Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP
    Fotoquelle: HBO
  • (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE Vergrößern
    (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
Spielfilm, Actionfilm
Into the Blue

Infos
Originaltitel
Into the Blue
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Oktober 2005
DVD-Start
Do., 10. April 2014
RTLZWEI
Sa., 23.05.
22:15 - 00:25


Die Tiefe der Meere birgt so einiges an Geheimnissen. Die Freunde Jared, Sam, Bryce und Amanda träumen davon, selber einmal einen Schatz auf dem Meeresboden zu entdecken. Mit einer gemieteten Jacht begeben sie sich auf einen Tauchausflug und machen sich auf die Suche. Bei einem Tauchgang in den Gewässern vor der Küste Bahamas entdecken sie die Wrackteile eines abgestürzten Flugzeuges. An Bord mehrere Kilogramm Kokain. Da sie in der Nähe auch Teile eines Schiffswracks entdeckten, beschließen die Freunde Stillschweigen über die beiden Funde zu bewahren, um andere Schatzjäger nicht auf ihren Millionenfund aufmerksam zu machen. Doch viele verborgene Gefahren lauern in den Tiefen der Meere und auch der ansässige Drogenbaron Reyes, der immer noch nach seiner verschwundenen Ladung sucht, macht die Jäger plötzlich zu Gejagten .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Into the Blue" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Into the Blue"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Young Guns

Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Spielfilm | 05.06.2020 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
ProSieben Disturbia

Disturbia

Spielfilm | 05.06.2020 | 23:20 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5034
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Bibi & Tina - Voll verhext!

Bibi & Tina: Voll verhext!

Spielfilm | 06.06.2020 | 08:00 - 09:50 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Was macht das Genie Quentin Tarantino aus? Die Doku "QT 8: Quentin Tarantino - The First Eight" versucht eine Annäherung.

Neun Filme hat Quentin Tarantino mittlerweile gedreht. Auf die ersten acht blickt nun eine Doku über…  Mehr

Einfach mal die Klappe halten: Oliver und Amira Pocher machten aus der Tugend ein bemerkenswertes Statement gegen Rassismus.

"So lang hast du noch nie den Schnabel gehalten", gratulierte Ehefrau Amira: Oliver Pocher setzte am…  Mehr

Neue Folgen - noch im alten Setting. Die acht neuen Ausgaben der Comedy-Rateshow "Genial daneben" wurden vor der Corona-Krise mit Publikum aufgezeichnet.

Hier war die Welt noch in Ordnung: SAT.1 sendet acht neue Folgen der Comedyshow "Genial daneben", di…  Mehr

Das deutsche Tennis-Idol Boris Becker äußert sich in der zweiten Folge von "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport" zu seiner Zukunft im Tennis-Sport.

Weltklasse als Spieler, erfolgreich als Trainer und aktuell für den Deutschen Tennis Bund tätig. Nun…  Mehr