Into the Blue

  • Tyson Beckford, left, and Paul Walker Vergrößern
    Tyson Beckford, left, and Paul Walker
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Tyson Beckford Vergrößern
    Tyson Beckford
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP Vergrößern
    Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP
    Fotoquelle: HBO
  • (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE Vergrößern
    (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
Spielfilm, Actionfilm
Into the Blue

Infos
Originaltitel
Into the Blue
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Oktober 2005
DVD-Start
Do., 10. April 2014
RTLZWEI
Sa., 23.05.
22:15 - 00:25


Die Tiefe der Meere birgt so einiges an Geheimnissen. Die Freunde Jared, Sam, Bryce und Amanda träumen davon, selber einmal einen Schatz auf dem Meeresboden zu entdecken. Mit einer gemieteten Jacht begeben sie sich auf einen Tauchausflug und machen sich auf die Suche. Bei einem Tauchgang in den Gewässern vor der Küste Bahamas entdecken sie die Wrackteile eines abgestürzten Flugzeuges. An Bord mehrere Kilogramm Kokain. Da sie in der Nähe auch Teile eines Schiffswracks entdeckten, beschließen die Freunde Stillschweigen über die beiden Funde zu bewahren, um andere Schatzjäger nicht auf ihren Millionenfund aufmerksam zu machen. Doch viele verborgene Gefahren lauern in den Tiefen der Meere und auch der ansässige Drogenbaron Reyes, der immer noch nach seiner verschwundenen Ladung sucht, macht die Jäger plötzlich zu Gejagten .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Into the Blue" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Into the Blue"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel

Heaven's Gate

Spielfilm | 05.06.2020 | 11:55 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
Sky Cinema Das Ende der Wahrheit

Das Ende der Wahrheit

Spielfilm | 05.06.2020 | 13:25 - 15:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Syfy Alice (Milla Jovovich).

Resident Evil: Apocalypse

Spielfilm | 05.06.2020 | 22:00 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
News
Hat der Tatverdächtige vor 13 Jahren diesen Wagen benutzt? Wer kennt den Jaguar XJR 6? Die Farbe ist laut BKA Dunkelrot / Aubergine. Die letzte bekannte Zulassung nach dem Tattag war bei der Stadt Augsburg.

Wurde die seit 13 Jahren vermisste Maddie McCann von einem 43-jährigen deutschen Staatangehörigen um…  Mehr

Im Jahr 1999 trat Chris Trousdale der ehemaligen amerikanischen Pop-Boyband Dream Street bei und wurde mit gerade mal 14 Jahren weltberühmt. Nun ist der Sänger (zweiter von rechts) im Alter von 34 Jahren verstorben.

Chris Trousdale, der 1999 der Teenager-Boyband Dream Street beitrat, ist mit 34 Jahren verstorben. W…  Mehr

Aaron Königs zeigte in der jüngsten Folge der SAT.1-Show "The Mole" seine Wut: Jessica Born hatte die Gruppe verraten. "Sie hat ihre hässliche Seele gezeigt", ärgerte sich Königs.

Kaum eine Reality-Show kommt ohne Eklat aus: In der SAT.1-Show "The Mole" verrät Jessica Born die Gr…  Mehr

Auf der Südseite lässt es sich gut aushalten: Sven Plöger erklärt Wetterphänomene am Restaurant-Tisch.

Auf ihm lastet fast genauso viel Verantwortung für die Stimmungslage der Nation wie auf den Politike…  Mehr

Er war eine echte Stimmungskanone - jetzt ist Werner Böhm  tot. Der Schlagerstar wurde 78 Jahre alt.

Er war die Stimmungskanone schlechthin, doch jetzt sorgt die Nachricht seines Ablebens für Bestürzun…  Mehr