Into the Blue

  • Tyson Beckford, left, and Paul Walker Vergrößern
    Tyson Beckford, left, and Paul Walker
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Tyson Beckford Vergrößern
    Tyson Beckford
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP Vergrößern
    Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP
    Fotoquelle: HBO
  • (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE Vergrößern
    (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
Spielfilm, Actionfilm
Into the Blue

Infos
Originaltitel
Into the Blue
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Oktober 2005
DVD-Start
Do., 10. April 2014
RTLZWEI
Sa., 23.05.
22:15 - 00:25


Die Tiefe der Meere birgt so einiges an Geheimnissen. Die Freunde Jared, Sam, Bryce und Amanda träumen davon, selber einmal einen Schatz auf dem Meeresboden zu entdecken. Mit einer gemieteten Jacht begeben sie sich auf einen Tauchausflug und machen sich auf die Suche. Bei einem Tauchgang in den Gewässern vor der Küste Bahamas entdecken sie die Wrackteile eines abgestürzten Flugzeuges. An Bord mehrere Kilogramm Kokain. Da sie in der Nähe auch Teile eines Schiffswracks entdeckten, beschließen die Freunde Stillschweigen über die beiden Funde zu bewahren, um andere Schatzjäger nicht auf ihren Millionenfund aufmerksam zu machen. Doch viele verborgene Gefahren lauern in den Tiefen der Meere und auch der ansässige Drogenbaron Reyes, der immer noch nach seiner verschwundenen Ladung sucht, macht die Jäger plötzlich zu Gejagten .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Into the Blue" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Into the Blue"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Paul (François Cluzet) kann in seiner Eifersucht auf seine Frau Nelly (Emmanuelle Béart) bald nicht mehr zwischen Wahnvorstellung und Realität unterscheiden.

Die Hölle

Spielfilm | 03.06.2020 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5011
Lesermeinung
ORF2 Mit höchst unterschiedlichen Methoden versuchen Nordstaatler Alan Ward (Willem Dafoe) und der erfahrene ehemalige Südstaaten-Sheriff Rupert Anderson (Gene Hackman,r.) den Fall zu lösen.

Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses

Spielfilm | 03.06.2020 | 23:15 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/5024
Lesermeinung
Sky Action George Lockhart  (Gene Jones)

Dementia

Spielfilm | 04.06.2020 | 06:00 - 07:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr