Into the Blue

  • Tyson Beckford, left, and Paul Walker Vergrößern
    Tyson Beckford, left, and Paul Walker
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Tyson Beckford Vergrößern
    Tyson Beckford
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
  • Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP Vergrößern
    Into The Blue_Jessica Alba Paul Walker HP
    Fotoquelle: HBO
  • (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE Vergrößern
    (l to r) Scott Caan, Ashley Scott, Paul Walker, Jessica Alba. INTO THE BLUE
    Fotoquelle: © 2005 Columbia Pictures Industries
Spielfilm, Actionfilm
Into the Blue

Infos
Originaltitel
Into the Blue
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Oktober 2005
DVD-Start
Do., 10. April 2014
RTLZWEI
Sa., 23.05.
22:15 - 00:25


Die Tiefe der Meere birgt so einiges an Geheimnissen. Die Freunde Jared, Sam, Bryce und Amanda träumen davon, selber einmal einen Schatz auf dem Meeresboden zu entdecken. Mit einer gemieteten Jacht begeben sie sich auf einen Tauchausflug und machen sich auf die Suche. Bei einem Tauchgang in den Gewässern vor der Küste Bahamas entdecken sie die Wrackteile eines abgestürzten Flugzeuges. An Bord mehrere Kilogramm Kokain. Da sie in der Nähe auch Teile eines Schiffswracks entdeckten, beschließen die Freunde Stillschweigen über die beiden Funde zu bewahren, um andere Schatzjäger nicht auf ihren Millionenfund aufmerksam zu machen. Doch viele verborgene Gefahren lauern in den Tiefen der Meere und auch der ansässige Drogenbaron Reyes, der immer noch nach seiner verschwundenen Ladung sucht, macht die Jäger plötzlich zu Gejagten .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Into the Blue" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Into the Blue"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 27 Dresses

27 Dresses

Spielfilm | 31.05.2020 | 06:45 - 08:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5023
Lesermeinung
arte Bei der verhängnisvollen Kraterschlacht in Petersburg, Virginia, überwältigt die Unionsarmee in den frühen Morgenstunden des 30. Juli 1864 die Truppen der Konföderierten.

Unterwegs nach Cold Mountain

Spielfilm | 31.05.2020 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.82/5011
Lesermeinung
RBB Angst über der Stadt

Angst über der Stadt

Spielfilm | 01.06.2020 | 00:35 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr