Invasion der Aliens

Report, Dokumentation
Invasion der Aliens

Infos
Originaltitel
Invasion der Aliens
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 28.09.
00:00 - 00:45
Folge 16, Helle Lichter am Himmel(Abductions & Bright Lights)


In den USA gibt es so viele UFO-Sichtungen wie nie zuvor. Rund sechs Millionen Amerikaner glauben, bereits eine Begegnung mit einem Außerirdischen gehabt zu haben. In der Dokumentarserie versuchen nun vier UFO-Experten herauszufinden, was hinter dem sich häufenden Phänomen steht. Während die Journalistin Maureen Elsberry und der Raumfahrtingenieur Mike Bara auf der Suche nach eindeutigen Fakten sind, glauben der Ex-CIA Mitarbeiter Derrel Simms und Autor Steven Jones, dass die Aliens bereits auf der Erde sind. Zusammen gehen sie spannenden Fragen nach: Stimmt es, dass die Regierung bereits Alien-Technologie verwendet? Ernten Alien tatsächlich menschliches Gewebe? Und schießen Aliens .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kaum ein Ort der Welt, an dem über Jahrhunderte Macht und Widerstand, Glanz und Leid öffentlicher inszeniert wurde als im Herzen Moskaus - auf dem Roten Platz. Das Wahrzeichen eines Imperiums, jede Epoche drückte ihm ihren Stempel auf, ebenso sichtbar wie geheimnisvoll verborgen - Schicht um Schicht. - Blick auf das Historische Museum

Geheimnisvolle Orte - Der Rote Platz

Report | 27.09.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
SWR Bastian im Interview.

Betrug

Report | 27.09.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX DMAX DOKU

DMAX DOKU - Schlacht um Mythodea

Report | 27.09.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
2.76/5017
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr