Invasion der Aliens

Report, Dokumentation
Invasion der Aliens

Infos
Originaltitel
Invasion der Aliens
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 28.09.
04:25 - 05:05
Folge 16, Helle Lichter am Himmel(Abductions & Bright Lights)


In den USA gibt es so viele UFO-Sichtungen wie nie zuvor. Rund sechs Millionen Amerikaner glauben, bereits eine Begegnung mit einem Außerirdischen gehabt zu haben. In der Dokumentarserie versuchen nun vier UFO-Experten herauszufinden, was hinter dem sich häufenden Phänomen steht. Während die Journalistin Maureen Elsberry und der Raumfahrtingenieur Mike Bara auf der Suche nach eindeutigen Fakten sind, glauben der Ex-CIA Mitarbeiter Derrel Simms und Autor Steven Jones, dass die Aliens bereits auf der Erde sind. Zusammen gehen sie spannenden Fragen nach: Stimmt es, dass die Regierung bereits Alien-Technologie verwendet? Ernten Alien tatsächlich menschliches Gewebe? Und schießen Aliens .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Uwe Steimle

Spur der Ahnen - Uwe Steimle und sein Urururururururgroßvater

Report | 17.10.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
RTLplus Jenke von Wilmsdorff geht einem der größten Geheimnisse des Menschengeschlechts nach: dem Phänomen 'Frau sein'. Und: Der ultimative Geschlechter-Test mit Daniela Katzenberger. Jenke und die Katze schlüpfen für einen Tag optisch in die jeweils andere Geschlechterrolle und kommen nach einem Tag im anderen Geschlecht zu ganz überraschenden Ergebnissen.

Das Jenke-Experiment - Frau sein

Report | 17.10.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3/5013
Lesermeinung
BR Die Bergwacht Berchtesgaden im Einsatz. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

DokThema - Der große Run auf die Berge: Neue Herausforderungen für die Retter

Report | 17.10.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr