Invasion der Aliens

Report, Dokumentation
Invasion der Aliens

Infos
Originaltitel
Invasion der Aliens
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Discovery
Sa., 29.09.
04:20 - 05:05
Folge 17, Menschliche DNA(Alien Harvesting)


In den USA gibt es so viele UFO-Sichtungen wie nie zuvor. Rund sechs Millionen Amerikaner glauben, bereits eine Begegnung mit einem Außerirdischen gehabt zu haben. In der Dokumentarserie versuchen nun vier UFO-Experten herauszufinden, was hinter dem sich häufenden Phänomen steht. Während die Journalistin Maureen Elsberry und der Raumfahrtingenieur Mike Bara auf der Suche nach eindeutigen Fakten sind, glauben der Ex-CIA Mitarbeiter Derrel Simms und Autor Steven Jones, dass die Aliens bereits auf der Erde sind. Zusammen gehen sie spannenden Fragen nach: Stimmt es, dass die Regierung bereits Alien-Technologie verwendet? Ernten Alien tatsächlich menschliches Gewebe? Und schießen Aliens .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Pan Chun-Ru wurde mit elf Jahren an der Fu-Shing-Schule angenommen, seitdem hat sie bereits unzählige Wettkämpfe bestritten und mehrere Goldmedaillen gewonnen.

Taiwan - Kung Fu Girls

Report | 29.09.2018 | 02:55 - 04:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Planet Schule - Logo

Frage trifft Antwort - Wie spielt man auf einer alemannischen Leier?

Report | 29.09.2018 | 06:07 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Forschungszentrums der NASA in Kalifornien

Auf zum Mars!

Report | 29.09.2018 | 06:50 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr