Invasion der Aliens

Report, Dokumentation
Invasion der Aliens

Infos
Originaltitel
Invasion der Aliens
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mi., 03.10.
04:25 - 05:10
Folge 19, Aliens auf der Spur(Alien Invasion)


In den USA gibt es so viele UFO-Sichtungen wie nie zuvor. Rund sechs Millionen Amerikaner glauben, bereits eine Begegnung mit einem Außerirdischen gehabt zu haben. In der Dokumentarserie versuchen nun vier UFO-Experten herauszufinden, was hinter dem sich häufenden Phänomen steht. Während die Journalistin Maureen Elsberry und der Raumfahrtingenieur Mike Bara auf der Suche nach eindeutigen Fakten sind, glauben der Ex-CIA Mitarbeiter Derrel Simms und Autor Steven Jones, dass die Aliens bereits auf der Erde sind. Zusammen gehen sie spannenden Fragen nach: Stimmt es, dass die Regierung bereits Alien-Technologie verwendet? Ernten Alien tatsächlich menschliches Gewebe? Und schießen Aliens .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wien und seine Bahnen - Granteln gehört dazu

Wien und seine Bahnen - Granteln gehört dazu

Report | 03.10.2018 | 03:05 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bei Lüdinghausen im Münsterland steht die Burg Vischering, eine in wesentlichen Teilen erhaltene Wasserburg.

Deutschland von oben 2 - Land

Report | 03.10.2018 | 03:15 - 03:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Wer braucht da noch Versailles?  Die Gärten des Herrenhauser Schlosses in
Hannover.

Deutschland von oben 3 - Stadt

Report | 03.10.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr