Irene Huss, Kripo Göteborg

  • Daniel Börjesson (Jonas Karlström) weiß mehr als er sagt. Vergrößern
    Daniel Börjesson (Jonas Karlström) weiß mehr als er sagt.
    Fotoquelle: MDR/ARD Degeto/Illusion Film/A. Aristarhova
  • Irene Huss (Angela Kovacs) ist dem Täter auf der Spur. Vergrößern
    Irene Huss (Angela Kovacs) ist dem Täter auf der Spur.
    Fotoquelle: MDR/ARD Degeto/Illusion Film/A. Aristarhova
  • Irene Huss (Angela Kovacs) hat den Mörder gestellt. Vergrößern
    Irene Huss (Angela Kovacs) hat den Mörder gestellt.
    Fotoquelle: MDR/ARD Degeto/Illusion Film/A. Aristarhova
  • Ein Unbekannter observiert das Haus von Irene Huss. Vergrößern
    Ein Unbekannter observiert das Haus von Irene Huss.
    Fotoquelle: MDR/ARD Degeto/Illusion Film/A. Aristarhova
Serie, Krimireihe
Irene Huss, Kripo Göteborg

Infos
Produktionsland
Deutschland / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
MDR
Sa., 24.08.
00:20 - 01:50
Der im Dunkeln wacht


Der Fund einer Frauenleiche führt Irene Huss zu einem seltsamen jungen Mann, der verdächtigt wird, ein Serientäter zu sein. Dieser hält sich für einen Frauenhelden und versucht sogar, mit der Kriminalkommissarin zu flirten. Irene ist zunehmend irritiert von der Kaltschnäuzigkeit des Verdächtigen, der sich von den polizeilichen Ermittlungen, die gegen ihn laufen, völlig unbeeindruckt zeigt. Offenbar ist er davon überzeugt, dass ihm mit legalen Mitteln nicht beizukommen ist. Während Irene seine Schwachstelle sucht, wird bei ihr zu Hause eingebrochen und auf ihre Tochter ein Anschlag verübt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ein grausiger Fund: In einer Kiste, die aus der Weser geborgen wird, ist eine Leiche. (v.l.: Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel), BKA-Kollegin Inga Selb (Luise Wolfram), Hauptkommissar Stedefreund (Oliver Mommsen))

Tatort - Zurück ins Licht

Serie | 26.08.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.34/503399
Lesermeinung
ARD Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Kriminalhauptkommissar Adam Raczek (Lucas Gregorowicz, re.) sichern Spuren nach dem tödlichen Übergriff auf den polnischen Bauern Wojciech Sekula (Grzegorz Stosz, li.).

Polizeiruf 110 - Heimatliebe

Serie | 27.08.2019 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.48/50822
Lesermeinung
NDR Auf der Strasse deponiert: Das Team Leib-und Leben untersucht den Tatort (voh links nach rechts): Spusi Corinna Haas (Fabienne Hadorn), Praktikant Silvan Bühler (Mario Fuchs), Kommissarin Liz Ritschard (Delia Mayer) und Kommissar Reto Flückiger (Stefan Gubser) beim toten Mädchen.

Tatort - Kleine Prinzen

Serie | 27.08.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.81/5068
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr