Irene Huss, Kripo Göteborg - Tod im Pfarrhaus

  • Für ihr okkultes Ritual wollen die Satanisten ein Tier opfern. Vergrößern
    Für ihr okkultes Ritual wollen die Satanisten ein Tier opfern.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Illusion Film
  • Irene Huss (Angela Kovacs) ist dem Killer auf der Spur. Vergrößern
    Irene Huss (Angela Kovacs) ist dem Killer auf der Spur.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Illusion Film
  • Rebecka Schyttelius' (Ylva Nilsson) Freund Christian (Sven Ahlström) hat blutige Rache genommen. Vergrößern
    Rebecka Schyttelius' (Ylva Nilsson) Freund Christian (Sven Ahlström) hat blutige Rache genommen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Illusion Film
  • Computerspezialist Fredrik Stridh (Eric Ericson) versucht an die Daten eines mit einem Passwort geschützten PCs heran zu kommen. Vergrößern
    Computerspezialist Fredrik Stridh (Eric Ericson) versucht an die Daten eines mit einem Passwort geschützten PCs heran zu kommen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Illusion Film
Serie, Krimiserie
Irene Huss, Kripo Göteborg - Tod im Pfarrhaus

Infos
Originaltitel
Irene Huss
Produktionsland
S
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
HR
So., 18.10.
02:10 - 03:35
Folge 5, Tod im Pfarrhaus


Der Mord an einem Gemeindepfarrer, seiner Frau und dessen Sohn hält Irene Huss und ihr Ermittlerteam in Atem. Ein okkultes Symbol am Tatort deutet auf die Aktivitäten einer Sekte. Offenbar sind deren Teufelsanbeter auch für einen unaufgeklärten Ritualmord verantwortlich, der die Gemeinde fünf Jahre zuvor schon einmal erschütterte. Die esoterisch angehauchte Gemeindekantorin Eva Möller spielt der Kommissarin einen versteckten Hinweis zu, der auf die Spur einer satanistischen Gruppe führt. Dabei gerät die Ermittlerin unfreiwillig in eine höchst peinliche Situation, die sie ihren Kollegen verschweigt. Doch Irene weiß nun auch: Satan hat in diesem Fall ein Alibi, den Mörder muss sie anderswo suchen. - In dieser mitreißenden und humorvollen Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Helene Tursten nimmt Kommissarin Irene Huss Kontakt mit der dunklen Seite der Macht auf.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Sicherheit

Serie | 25.10.2020 | 02:45 - 02:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL L-R: Eleanore, Brittany und Jeanette

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Sag die Wahrheit!

Serie | 25.10.2020 | 09:20 - 09:40 Uhr
2/502
Lesermeinung
WDR Hui Ko (Aaron Le, l.), Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, 2.v.l), Vicky Adam (Katja Danowski, 2.v.r.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, r.) bei ihrer ersten Sitzung mit Mediator Jörg Fischer (Matthias Bundschuh, M.).

Rentnercops - 1A-Stimmung

Serie | 25.10.2020 | 23:30 - 00:15 Uhr
4.22/5018
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr