Irgendwann in Mexiko

Spielfilm, Actionfilm
Irgendwann in Mexiko

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Once upon a Time in Mexico: Desperado 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 25. September 2003
Sky Cinema Hits
Mo., 15.10.
15:05 - 16:50


Klimpernde Gitarren, knatternde Wummen: eine Action-Fiesta, scharf wie Chili. - Teil drei des Ballerwestern-Epos von Kultregisseur Robert Rodriguez. Diesmal muss der Mariachi im Auftrag des schmierigen CIA-Agenten Sands einen General killen. Der ist nicht nur der Möder seiner Frau, sondern auch Schlüsselfigur im Putschplan von Drogenzar Barillo . Bald versickert wieder literweise Blut im Wüstensand.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Irgendwann in Mexiko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Irgendwann in Mexiko"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Shooter

Shooter

Spielfilm | 19.10.2018 | 23:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
KabelEins Glimmer Man

Glimmer Man

Spielfilm | 23.10.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
KabelEins The Punisher

The Punisher

Spielfilm | 30.10.2018 | 03:05 - 04:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr