Irre sind männlich

Spielfilm, Komödie
Irre sind männlich

Infos
Originaltitel
Irre sind männlich
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. April 2014
Sky Comedy
Sa., 22.09.
06:50 - 08:25


Fun in der Psychoszene: zwei deutsche Spaß-Stars in einer chaotischen Romantic Comedy vom "Kebab Connection"-Regisseur. - Die gegensätzlichen Freunde Thomas und Daniel (Milan Peschel, Fahri Yardim) haben eine neue Methode entdeckt, Frauen kennenzulernen: Als Therapie-Crasher tingeln sie von einer Familienaufstellung zur nächsten. Unter jeweils neuen Namen machen sie auf therapiebedürftig - was bei den Frauen prima ankommt. Nur an eine Regel halten sich die beiden Aufreißer: verlieben verboten. Doch die attraktive Sylvie stellt diesen Vorsatz gehörig auf die Probe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Irre sind männlich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Irre sind männlich"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 29.09.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5057
Lesermeinung
3sat Der Vorsitzende und Hodscha einer türkischen Gemeinde in Köln, Cengiz Demirkan (Mehmet Vedat Erincin, l.), hat aus der Türkei eine Reihe lediger Türkinnen einfliegen lassen. Doch der Leiter der Ausländerbehörde, Dr. Ludwig Sarheimer (Christoph Maria Herbst, M.), will mit Hilfe seines Neffen Marc Rehmann (Christoph Letkowski, r.) die Türkinnen schnellstmöglich wieder ausweisen lassen.

300 Worte Deutsch

Spielfilm | 30.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr