It Comes at Night

Spielfilm, Horrorfilm
It Comes at Night

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
It Comes at Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Januar 2018
Sky Cinema +24
So., 06.01.
16:25 - 18:00


Joel Edgerton in einem höchst effektiven Postapokalypse-Schocker mit psychologischem Tiefgang und maximalem Nagelkau-Faktor. - Eine unheilbare Krankheit wütet. Inmitten dieser Seuchen-Apokalypse verbarrikadiert sich Paul mit Frau und Kind in einem abgelegenen Waldhaus. Mit eisernen Verhaltensregeln versucht er, die Bedrohung vor der Tür zu halten. Dann taucht eine andere Familie auf und begehrt Schutz. Mit den Fremden im Haus steigert sich Pauls Misstrauen bald zur Paranoia: Kann man den Neuen trauen - oder ist das Böse längst im Haus?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "It Comes At Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "It Comes At Night"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

Spielfilm | 20.01.2019 | 02:15 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
KabelEins The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 31.01.2019 | 02:30 - 03:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Girl With All The Gifts

TV-Tipps The Girl with All the Gifts

Spielfilm | 02.02.2019 | 22:50 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr