It Comes at Night

Spielfilm, Horrorfilm
It Comes at Night

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
It Comes at Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Januar 2018
Sky Cinema +1
So., 20.01.
15:50 - 17:25


Joel Edgerton in einem höchst effektiven Postapokalypse-Schocker mit psychologischem Tiefgang und maximalem Nagelkau-Faktor. - Eine unheilbare Krankheit wütet. Inmitten dieser Seuchen-Apokalypse verbarrikadiert sich Paul mit Frau und Kind in einem abgelegenen Waldhaus. Mit eisernen Verhaltensregeln versucht er, die Bedrohung vor der Tür zu halten. Dann taucht eine andere Familie auf und begehrt Schutz. Mit den Fremden im Haus steigert sich Pauls Misstrauen bald zur Paranoia: Kann man den Neuen trauen - oder ist das Böse längst im Haus?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "It Comes At Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "It Comes At Night"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

Spielfilm | 18.01.2019 | 23:25 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
ProSieben Marvel's Man-Thing

Marvel's Man Thing

Spielfilm | 20.01.2019 | 03:40 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 31.01.2019 | 02:30 - 03:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr