It Comes at Night

Spielfilm, Horrorfilm
It Comes at Night

Infos
Originaltitel
It Comes at Night
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. Januar 2018
Sky Action
Do., 18.04.
22:35 - 00:10


Joel Edgerton in einem höchst effektiven Postapokalypse-Schocker mit psychologischem Tiefgang und maximalem Nagelkau-Faktor. - Eine unheilbare Krankheit wütet. Inmitten dieser Seuchen-Apokalypse verbarrikadiert sich Paul mit Frau und Kind in einem abgelegenen Waldhaus. Mit eisernen Verhaltensregeln versucht er, die Bedrohung vor der Tür zu halten. Dann taucht eine andere Familie auf und begehrt Schutz. Mit den Fremden im Haus steigert sich Pauls Misstrauen bald zur Paranoia: Kann man den Neuen trauen - oder ist das Böse längst im Haus?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "It Comes At Night" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "It Comes At Night"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 27.04.2019 | 23:20 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5012
Lesermeinung
RTL II Motel

Motel

Spielfilm | 27.04.2019 | 23:50 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
ProSieben Severance

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Spielfilm | 28.04.2019 | 02:05 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Comedian Luke Mockridge stellt in seiner Show die Fragen: VIPs und Kids stehen Rede und Antwort.

Nach starken Quoten im vergangenen Jahr treten bei Luke Mockridge erneut junge Talente gegen Promis …  Mehr

"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr

Die Polizisten Fredo (Armin Rohde, links) und Milan (Edin Hasanociv) wollen die inhaftierte Dakota (Almila Bagriacik) für einen gefährlichen Job anwerben.

Lars Becker lässt ein prominentes Ensemble im zweiten Teil von "Der gute Bulle" im kriminellen Berli…  Mehr

"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr