JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 09.06.
13:15 - 14:05
Folge 2, Stich ins Wespennest (Teil 2)


Sergei Zhukov kann Harm davon überzeugen, dass er sein Halbbruder ist. Doch das neue Familienglück ist nur von kurzer Dauer, denn kurze Zeit später wird Sergei verhaftet, da er gestohlene Waffen transportiert hat. Während Harm sich um Sergeis Verteidigung kümmern will, reisen Mac und Clayton ebenfalls nach Russland, um ein Attentat auf den russischen Präsidenten zu vereiteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Florian Lenz (Jo Weil) bringt Karoline (Sophie Pflügler) in Sicherheit.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Eisiges Gefängnis

Serie | 27.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
SAT.1 Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Unbequeme Wahrheit

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.44/5041
Lesermeinung
RTL II Sunny (Daniel Wu) und Bajie (Nick Frost) kämpfen ums Überleben.. Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Ein neuer Anfang | Die Kraft der Adlerklaue

Serie | 09.06.2018 | 00:15 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr