JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 18.06.
13:55 - 14:40
Folge 11, Die 3. Chance


Während Admiral A.J. Chegwidden dienstlich unterwegs ist, soll Mac interimsweise die Leitung übernehmen. Kaum ist Chegwidden weg, hat Mac ihren ersten Fall auf dem Tisch. Ein Zivilist, der früher beim Militär war, ist vor Kurzem durch einen tätlichen Angriff auf einen Familienvater aufgefallen. Nun interessiert sich ein Bundesstaatsanwalt für die Militärakte des Mannes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die rote Schlange

Serie | 20.06.2018 | 01:35 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Kevin Atwater (LaRoyce Hawkins), Adam Ruzek (Patrick John Flueger), Sean Roman (Brian Geraghty)

Chicago P.D. - Alleingang

Serie | 22.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz, l) und Peter Berger (Serge Falck) kümmern sich um die verletzte Sybill.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Tödliche Dosis

Serie | 24.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr