JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 22.06.
14:45 - 15:30
Folge 16, Der Deserteur von Fox Hill


Gunnys Leben ist in Gefahr, als er den Auftrag erhält, einen älteren Marinesoldaten nach Washington D.C. zu begleiten, dem Fahnenflucht vorgeworfen wird. Während der Admiral mit Gunnys Schwester beim Angeln ist, übernimmt Harm interimsweise die Leitung. Doch als er von seinem Schreibtischstuhl fällt und sich den Kopf stößt, leidet er plötzlich an Halluzinationen und träumt von Mac.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Kevin Atwater (LaRoyce Hawkins), Adam Ruzek (Patrick John Flueger), Sean Roman (Brian Geraghty)

Chicago P.D. - Alleingang

Serie | 22.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL II Emily Beecham as The Widow  Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Der Schmuggler | Wie gewonnen, so zeronnen

Serie | 23.06.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz, l) und Peter Berger (Serge Falck) kümmern sich um die verletzte Sybill.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Tödliche Dosis

Serie | 24.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr