JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 26.06.
14:05 - 14:55
Folge 17, Heldentod


Eine junge Soldatin wird verdächtigt, Terroristen bei einem Anschlagsversuch auf einen Navy-Zerstörer unterstützt zu haben. Mac und Harm sollen herausfinden, ob die Anschuldigungen wahr sind und dafür mit der Frau sprechen. Während die Terroristen tot auf dem Boot gefunden wurden, war die junge Frau kaum verletzt. Harm und Mac fällt es schwer, herauszufinden, welche Rolle die Frau spielt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Lüdwitz (Rainer Grenkowitz, l) und Peter Berger (Serge Falck) kümmern sich um die verletzte Sybill.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Tödliche Dosis

Serie | 24.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
SAT.1 Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Wer der Braut traut

Serie | 25.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.37/5043
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Blood and Sand - Die Höhle

Serie | 27.06.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr