JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 07.07.
13:15 - 14:00
Folge 23, Meuterei


Sechs Tage vor ihrer Hochzeit erfährt Mac, dass sie an der Navy-Akademie eine Vorlesung halten soll. Nach kurzem Überlegen beschließt sie, den Rekruten von der tragischen Fahrt der USS Somers im 19. Jahrhundert zu berichten, mit der sie den jungen Leuten nahebringen will, wie wichtig eine gute Ausbildung für Offiziere ist. Bei ihren Vorbereitungen schweifen ihre Gedanken jedoch immer wieder ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Erin Lindsay (Sophia Bush), Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)

Chicago P.D. - Copkiller

Serie | 17.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Neu in der Stadt

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:20 Uhr
4.36/5045
Lesermeinung
RTLplus Sanitäter Berger (Serge Falck) steht in Funkverbindung mit dem Medicopter. Er und Dr. Lüdwitz sind aufgebrochen, um den Verletzten zu bergen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Gejagt

Serie | 19.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr