JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 11.07.
14:10 - 14:55
Folge 4, Evakuierung in letzter Sekunde


Ein Marinesoldat wird beschuldigt, in Indonesien eine Frau vergewaltigt zu haben. Nun soll er in die USA ausgeliefert werden. Als Mac den Mann abholen will, wird sie von den örtlichen Behörden erpresst und ihr wird klar, dass sie nur gegen ein Pfand den Mann abholen kann. In den USA wird Harriet bei einer Gerichtsverhandlung indes verbal hart angegriffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Seifenblasen

Serie | 22.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Sanitäter Berger (Serge Falck) steht in Funkverbindung mit dem Medicopter. Er und Dr. Lüdwitz sind aufgebrochen, um den Verletzten zu bergen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Gejagt

Serie | 23.08.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
VOX V.l.: Adam Ruzek (Patrick John Flueger), Hank Voight (Jason Beghe), Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Alvin Olinsky (Elias Koteas)

Chicago P.D. - Licht ins Dunkel

Serie | 24.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Erst wollte Daniel Craig nicht, nun will Danny Boyle nicht mehr: Der 25. Bond-Film steht derzeit ohne Regisseur da.

Im Dezember sollten die Dreharbeiten für den neuen "James Bond"-Film beginnen. Es wird mutmaßlich de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

In einer neuen Folge von "Aktenzeichen XY..." wird nicht nur nach Verbrechern gefahndet. In der ZDF-…  Mehr

Neue Wege der Behandlung: Chemie alleine reicht nicht.

Viele Menschen leiden unter chronischen Schmerzen. Schmerz als Krankheit wird von Ärzten und Patient…  Mehr

Ben (Thomas Schubert) glaubt, bei einem romantischen One-Night-Stand seiner Mutter Sylvia (Julia Koschitz) gezeugt worden zu sein.

Als Ben erfährt, dass seine Mutter bei seiner Zeugung vergewaltigt wurde, macht er sich auf die Such…  Mehr

Ein Fotograf porträtiert Alejandro (Peter Lanzani, links), den Star der Rugby-Nationalmannschaft, bei einer Mannschaftsfeier mit seinem Vater (Guillermo Francella). Das Bild lässt hinter die Fassade der Familie blicken: Der Patriarch hat seinen Sohn fest im Griff.

Der Polit-Thriller "El Clan" erzählt die Geschichte einer Mittelstandsfamilie, die auch nach dem Fal…  Mehr