JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 13.07.
14:10 - 14:55
Folge 6, Freunde


Harm droht Berufsverbot, nachdem er bei seinen Ermittlungen in einen Fraternisierungsfall auf verdeckte Spionage stößt und sich gezwungen sieht, das Anwaltsgeheimnis zu brechen. Da kommt von unerwarteter Seite Hilfe. Mac arbeitet in der Zwischenzeit an einem anderen Fall: Lieutenant Isabel Maat behauptet, ihr Ex habe ihrer gemeinsamen Tochter den Arm gebrochen, hat aber keine Beweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Lüdwitz (Manfred Stücklschwaiger, l.) mit dem Terroristen Smith (Georg Staudacher), der sich als Sanitäter ausgibt...

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Knockout

Serie | 16.08.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
VOX Erin Lindsay (Sophia Bush), Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)

Chicago P.D. - Copkiller

Serie | 17.08.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Neu in der Stadt

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:20 Uhr
4.36/5045
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr