JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 26.07.
14:15 - 15:00
Folge 15, Verhüllt


Harm und Mac reisen nach Saudi Arabien, um eine Pilotin zu verteidigen, die bei der US Air Force dient. Die Frau weigert sich, außerhalb der Militärbasis die Abaja zu tragen, was zu großen Spannungen zwischen dem Leiter der Basis und den Religionsführern vor Ort führt. Sturgis und die Kongressabgeordnete Latham haben indes ihr erstes Rendezvous und gehen gemeinsam zum Abendessen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Flash

The Flash - Flash kehrt zurück

Serie | 24.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/5030
Lesermeinung
RTLplus Elke Stein (Elsa Hanewinkel) hat den schwer verletzten Marc Sommer (Siegfried Terpoorten) notdürftig mit der Rettungsfolie eingehüllt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Über dem Abgrund

Serie | 26.07.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Erin Lindsay (Sophia Bush), Antonio Dawson (Jon Seda), Kim Burgess (Marina Squerciati), Hank Voight (Jason Beghe), Kevin Atwater (Laroyce Hawkins)

Chicago P.D. - Kriegsgebiet

Serie | 27.07.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr