JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 30.07.
14:55 - 15:40
Folge 18, Feuer


Was war die Ursache eines Feuers auf einem Navy-Zerstörer: Fahrlässigkeit der Ausbilder oder das fortgeschrittene Alter des Schiffes? Harm soll es herausfinden. Admiral Chegwidden versucht indes, einem Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, der eine Tapferkeitsmedaille erhalten hat, zu helfen zu einer Gala ins Weiße Haus zu gelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Elke Stein (Elsa Hanewinkel) hat den schwer verletzten Marc Sommer (Siegfried Terpoorten) notdürftig mit der Rettungsfolie eingehüllt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Über dem Abgrund

Serie | 22.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Flash kehrt zurück

Serie | 24.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/5030
Lesermeinung
ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

TV-Tipps Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Festgefahren

Serie | 01.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr