JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Sa., 04.08.
14:00 - 14:50
Folge 20, Port Chicago


Sturgis Vater bittet seinen Sohn, den Namen eines Mannes reinzuwaschen, der im Zweiten Weltkrieg gedient hatte. Als Soldaten im Hafen von Chicago Munition verluden, kam es zu einer Explosion, bei der 300 Menschen starben. Im Anschluss weigerten sich die Überlebenden, ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Sie wurden damals wegen Meuterei aus dem Militärdienst entlassen. Ein Mann klagt nun dagegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Elke Stein (Elsa Hanewinkel) hat den schwer verletzten Marc Sommer (Siegfried Terpoorten) notdürftig mit der Rettungsfolie eingehüllt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Über dem Abgrund

Serie | 22.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Flash kehrt zurück

Serie | 24.07.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.67/5030
Lesermeinung
ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

TV-Tipps Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Festgefahren

Serie | 01.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr