JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
So., 20.01.
17:50 - 18:40
Folge 11, Weihnachtsfreuden


Neue Fälle warten auf Lt. Colonel MacKenzie und Commander Harmon Rabb. Immer wieder geraten die beiden dabei in große Gefahr und müssen schwierige Entscheidungen treffen. Bud versucht, nach einem schrecklichen Unglück in Afghanistan wieder ins Leben zurückzufinden, Admiral Chegwidden verlobt sich und Harriet muss feststellen, dass sie schwanger ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Jens Köster (Hans Heller, re.) wird von Thomas Merk (Andreas Elsholz) mit einer Pistole bedroht. Im Auftrag einiger Verbrecher soll Merk Köster ein Spenderherz entwenden.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 20.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:35 - 05:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr