JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 06.02.
16:15 - 17:05
Folge 15, Wiedersehen macht Freude (Teil 1)


Mic Brumby wendet sich an seine alten Kollegen, da er in einem zwanzig Jahre zurückliegenden Fall Hilfe braucht. Kurz darauf reisen Harm, Mac und Bud nach Australien, um einen US-Soldaten der Navy zu verteidigen, der beschuldigt wird, einen Mann umgebracht zu haben. Zur Überraschung aller hat der Beschuldigte für die Amerikaner Nachrichten parat, die alles verändern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Thomas Merk (Andreas Elsholz) zielt mit einer Pistole.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 24.01.2019 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.31/5032
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 29.01.2019 | 05:05 - 05:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Der Zorn der Götter

Serie | 30.01.2019 | 04:10 - 05:10 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr