JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 10.02.
11:55 - 12:45
Folge 15, Wiedersehen macht Freude (Teil 1)


Mic Brumby wendet sich an seine alten Kollegen, da er in einem zwanzig Jahre zurückliegenden Fall Hilfe braucht. Kurz darauf reisen Harm, Mac und Bud nach Australien, um einen US-Soldaten der Navy zu verteidigen, der beschuldigt wird, einen Mann umgebracht zu haben. Zur Überraschung aller hat der Beschuldigte für die Amerikaner Nachrichten parat, die alles verändern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gina Aigner (Julia Cencig), Enrico (Tom Mikulla) und Dr. Thaler (Roswitha Meyer) versorgen Graf (Komparse).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rache um jeden Preis

Serie | 17.01.2019 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:35 - 05:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr