JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 28.02.
16:25 - 17:15
Folge 22, Die Verlobung


Chegwidden veranstaltet eine Verlobungsparty für Mac und Mic, die ein großer Erfolg wird. Harm und Mac nutzen die Gelegenheit, um sich an ihre gemeinsame Vergangenheit zu erinnern sowie an die Höhen und Tiefen, die sie gemeinsam erlebt haben. Dabei wird beiden klar, was sie vielleicht verpasst haben. Zudem hat Chegwidden noch eine Überraschung auf Lager: Harriet wurde zum Lieutenant befördert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Peter Berger (Serge Falck) hat die schwer verletzte Renate Schwarz (Alexandra Sommerfeld) mittels der Winde aus der Grube gerettet...

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Mikado

Serie | 17.02.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.33/5033
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Unter Strom

Serie | 28.02.2019 | 01:40 - 02:25 Uhr
3.75/5032
Lesermeinung
VOX V.l.: Kevin Atwater (Laroyce Hawkins), Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Antonio Dawson (Jon Seda), Erin Lindsay (Sophia Bush) und Hank Voight (Jason Beghe).

Chicago P.D. - Cop vs. Cop

Serie | 08.03.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr