JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 14.05.
17:50 - 18:40
Folge 8, Jagathon


Bei einem Motorradunfall zieht sich ein Marinesoldat schwerste Verletzungen zu und überlebt nur dank des Einfallsreichtums des Unteroffiziers Dill. Da der Unteroffizier jedoch die Uniform eines Lieutenant getragen hatte, was ihm laut Dienstgrad nicht zusteht, wird er trotz seiner Heldentat angeklagt. Außerdem nehmen die JAG-Mitarbeiter an einer Wohltätigkeits-Veranstaltung teil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Medicopter 117 - Jedes Leben zählt

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno ohne Ausweg

Serie | 28.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
ProSieben Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Der letzte Tag auf Erden

Serie | 08.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ProSieben The Flash

The Flash - Im Wettlauf mit der Zeit

Serie | 09.05.2019 | 01:55 - 02:45 Uhr
3.75/5032
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr