JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 03.06.
01:00 - 01:45
Folge 22, Ein Richter vor Gericht


Der Navy-Richter Captain Owen Sebring steht unter Verdacht, durch seinen rücksichtslosen Fahrstil den Tod eines Babys verursacht zu haben. Harm übernimmt den Fall und will herausfinden, was genau geschehen ist. Singer löst indes einen Streit zwischen Bud und Harriet aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Bombe ist explodiert und Axel Wertheim (Nicolas König, oben), der die Pilotin Biggi (Sabine Petzl) retten wollte, wurde schwer verletzt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Mission ohne Ausweg

Serie | 26.05.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.51/5037
Lesermeinung
SAT.1 Whiskey Cavalier

Whiskey Cavalier - Arrivederci Roma

Serie | 28.05.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Glücksspiel

Serie | 28.05.2019 | 21:10 - 22:10 Uhr
4.32/5056
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Nach dem großen Finale von "Game of Thrones" meldete sich Serien-Star Nikolaj Coster-Waldau auf Instagram zu Wort und forderte ein Sequel der Serie, das von Arya Starks Entdeckungsreisen im Westen erzählt.

"Game of Thrones" ist vorbei, aber die Fans dürfen auch weitere Geschichten aus dem GoT-Universum ho…  Mehr