JAG - Im Auftrag der Ehre

Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
TNT Serie
Mo., 03.02.
00:50 - 01:40
Folge 19, Ein neues Leben


Ein US-Soldat, der einen Anschlag in Usbekistan verhindern konnte, wird von Reportern gefilmt. Kurz darauf meldet sich eine Frau, die behauptet, den Mann zu kennen. Ihrer Meinung nach handelt es sich bei dem Soldaten um den Geschäftspartner ihres Mannes, der bei den Terroranschlägen vom 11. September ums Leben gekommen sein soll. Lindsey versucht indes, Chegwiddens Einheit zu zerschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central American Dad

American Dad - Liebe auf den zweiten Blick

Serie | 03.02.2020 | 16:30 - 16:55 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Geheime Kellerdisco / Geheime Kellerdisco​

Serie | 03.02.2020 | 21:46 - 22:09 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr