JAG - Im Auftrag der Ehre

  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • Harmon Rabb Jr. (David James Elliott) und Sarah „Mac“ MacKenzie (Catherine Bell) sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind. Dabei kommt es vor, dass sie sich auch mal einander auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Im Laufe der Zeit nähern sich Harm und Mac auch privat an, doch einer Beziehung werden viele Steine in den Weg gelegt. An ihrer Seite arbeitet Bud Roberts (Patrick Labyorteux), der sich vor allem durch Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnet. Admiral A.J. Chegwidden (John M. Jackson) erwartet eine solche auch von seinen Untergebenen, zeichnet sich seinerseits aber auch durch hohe Integrität aus. Vergrößern
    Harmon Rabb Jr. (David James Elliott) und Sarah „Mac“ MacKenzie (Catherine Bell) sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind. Dabei kommt es vor, dass sie sich auch mal einander auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Im Laufe der Zeit nähern sich Harm und Mac auch privat an, doch einer Beziehung werden viele Steine in den Weg gelegt. An ihrer Seite arbeitet Bud Roberts (Patrick Labyorteux), der sich vor allem durch Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnet. Admiral A.J. Chegwidden (John M. Jackson) erwartet eine solche auch von seinen Untergebenen, zeichnet sich seinerseits aber auch durch hohe Integrität aus.
    Fotoquelle: Polsat/SA1
Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
TNT Serie
Di., 18.02.
06:15 - 07:00
Folge 9, Aussichtslos


Während sich Mac, Mic, Harm und Renee auf die Weihnachtszeit freuen, kann Bud mit der Trauer um sein verlorenes Kind nicht umgehen und gefährdet damit nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Ehe. Harm beschließt, seiner Mutter alles über seinen Halbbruder zu erzählen, nachdem er erfahren hat, dass Sergei niedergeschossen und gefangen genommen wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Les Pyjamasques, visuel

PJ Masks - Pyjamahelden - Eulette, die Einzigartige

Serie | 27.02.2020 | 07:10 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 avec Sophie Lorain (Béatrice)

Au secours de Béatrice - Le plus beau cadeau du monde

Serie | 27.02.2020 | 14:00 - 14:43 Uhr
/500
Lesermeinung
BBC Doctors

Doctors - Tough Choices

Serie | 27.02.2020 | 14:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr