JAG - Im Auftrag der Ehre

  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • Harmon Rabb Jr. (David James Elliott) und Sarah „Mac“ MacKenzie (Catherine Bell) sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind. Dabei kommt es vor, dass sie sich auch mal einander auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Im Laufe der Zeit nähern sich Harm und Mac auch privat an, doch einer Beziehung werden viele Steine in den Weg gelegt. An ihrer Seite arbeitet Bud Roberts (Patrick Labyorteux), der sich vor allem durch Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnet. Admiral A.J. Chegwidden (John M. Jackson) erwartet eine solche auch von seinen Untergebenen, zeichnet sich seinerseits aber auch durch hohe Integrität aus. Vergrößern
    Harmon Rabb Jr. (David James Elliott) und Sarah „Mac“ MacKenzie (Catherine Bell) sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind. Dabei kommt es vor, dass sie sich auch mal einander auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Im Laufe der Zeit nähern sich Harm und Mac auch privat an, doch einer Beziehung werden viele Steine in den Weg gelegt. An ihrer Seite arbeitet Bud Roberts (Patrick Labyorteux), der sich vor allem durch Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnet. Admiral A.J. Chegwidden (John M. Jackson) erwartet eine solche auch von seinen Untergebenen, zeichnet sich seinerseits aber auch durch hohe Integrität aus.
    Fotoquelle: Polsat/SA1
Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
TNT Serie
Fr., 21.02.
05:30 - 06:10
Folge 11, Die dritte Chance


Während Admiral A.J. Chegwidden dienstlich unterwegs ist, soll Mac interimsweise die Leitung übernehmen. Kaum ist Chegwidden weg, hat Mac ihren ersten Fall auf dem Tisch. Ein Zivilist, der früher beim Militär war, ist vor Kurzem durch einen tätlichen Angriff auf einen Familienvater aufgefallen. Nun interessiert sich ein Bundesstaatsanwalt für die Militärakte des Mannes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Die geschwätzige Statue

Serie | 23.02.2020 | 17:20 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Seinfeld

Seinfeld - Die Stiftung

Serie | 24.02.2020 | 10:03 - 10:28 Uhr
4/502
Lesermeinung
Sky Krimi Als die Kommissare (Joseph Hannesschläger, l.; Igor Jeftic, 2.v.r.) herausfinden, dass das Opfer in Wahrheit jemand anderes ist, geraten die Bauherren Lehnberg (Robert Giggenbach, 2.v.l.) und Hube (Stefan Murr, r.) unter Druck.

Die Rosenheim-Cops - Der falsche Mann

Serie | 24.02.2020 | 12:40 - 13:30 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr