JAG - Im Auftrag der Ehre

  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • JAG - Im Auftrag der Ehre Vergrößern
    Fotoquelle: © OPTN
  • Harmon Rabb Jr. (David James Elliott) und Sarah „Mac“ MacKenzie (Catherine Bell) sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind. Dabei kommt es vor, dass sie sich auch mal einander auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Im Laufe der Zeit nähern sich Harm und Mac auch privat an, doch einer Beziehung werden viele Steine in den Weg gelegt. An ihrer Seite arbeitet Bud Roberts (Patrick Labyorteux), der sich vor allem durch Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnet. Admiral A.J. Chegwidden (John M. Jackson) erwartet eine solche auch von seinen Untergebenen, zeichnet sich seinerseits aber auch durch hohe Integrität aus. Vergrößern
    Harmon Rabb Jr. (David James Elliott) und Sarah „Mac“ MacKenzie (Catherine Bell) sind Anwälte beim Judge Advocate General’s Corps der US Navy. Als Militärjuristen behandeln die beiden Fälle, die für die US-amerikanische Marine von Belangen sind. Dabei kommt es vor, dass sie sich auch mal einander auf unterschiedlichen Seiten gegenüberstehen. Im Laufe der Zeit nähern sich Harm und Mac auch privat an, doch einer Beziehung werden viele Steine in den Weg gelegt. An ihrer Seite arbeitet Bud Roberts (Patrick Labyorteux), der sich vor allem durch Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten auszeichnet. Admiral A.J. Chegwidden (John M. Jackson) erwartet eine solche auch von seinen Untergebenen, zeichnet sich seinerseits aber auch durch hohe Integrität aus.
    Fotoquelle: Polsat/SA1
Serie, Actionserie
JAG - Im Auftrag der Ehre

Infos
Originaltitel
JAG
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
TNT Serie
Fr., 06.03.
05:25 - 06:05
Folge 21, Jordan


Harms Exfreundin Lt. Commander Sarah Parker wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zu Harms Entsetzen gilt er selbst bald als einer der Hauptverdächtigen. Admiral Chegwidden macht ihm klar, dass er keinesfalls in die Ermittlungen eingreifen darf, was Harm nur schwer akzeptieren kann. Doch auf den Admiral warten noch mehr schlechte Nachrichten: Der Sohn seiner Exfreundin wurde mit Drogen erwischt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Super Wings

Super Wings - Loch Ness friert zu!

Serie | 06.03.2020 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Friends

Friends - Vorsicht, Sucht!

Serie | 06.03.2020 | 11:45 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Shrishti (Anjum Fakih)

Wege des Schicksals

Serie | 06.03.2020 | 15:00 - 15:30 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Jetzt gibt's den Sportler-Wahnsinn auch für Kinder: Bald läuft "Ninja Warrior Germany Kids" auf RTL.

Kleine Athleten ganz groß: Bald dürfen sich auch Kinder dem Parcours von "Ninja Warrior Germany" ste…  Mehr

"Die Passion" – am 8. April bei RTL und TVNOW.

Zu Ostern wartet RTL mit einem besonderen TV-Event auf: Der Sender führt in Essen "Die Passion" als …  Mehr