JCVD

Spielfilm, Kriminalfilm
JCVD

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JCVD
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 04. Juni 2008
Sky Action
Mi., 08.08.
16:55 - 18:35


Der belgische Filmstar Jean-Claude Van Damme steckt tief in einer kreativen, finanziellen und privaten Krise. In einer Bank in seiner Heimatstadt wird er Zeuge eines Überfalls - und die Täter sind begeistert von ihrer prominenten Geisel. Außerhalb der Bank entsteht unterdessen der Eindruck, Van Damme sei einer der Gangster. - Van Damme is back: Mit einem selbstironischen und actionreichen Thriller meldet sich der Martial-Arts-Veteran zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "JCVD" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Morenos (Eva Rexed) Vorgesetzter Rooth (Thomas Oredsson, rechts) glaubt, dass Münster (Thomas Hanzon) nach seinem traumatischen Erlebnis noch nicht wieder diensttauglich ist.

Håkan Nesser: Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Spielfilm | 07.08.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Van Veeterens Sohn ist ermordet worden. Der pensionierte Kommissar greift in die Ermittlungen ein und versucht seinen Nachfolger Münster (Thomas Herzon, links) von seiner Theorie zu überzeugen.

Håkan Nesser: Der unglückliche Mörder

Spielfilm | 08.08.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
SWR Reykjavik - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Reykjavik - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Spielfilm | 13.08.2018 | 02:15 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr