JCVD

Spielfilm, Kriminalfilm
JCVD

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JCVD
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 04. Juni 2008
Sky Action
Di., 11.09.
05:25 - 07:05


Der belgische Filmstar Jean-Claude Van Damme steckt tief in einer kreativen, finanziellen und privaten Krise. In einer Bank in seiner Heimatstadt wird er Zeuge eines Überfalls - und die Täter sind begeistert von ihrer prominenten Geisel. Außerhalb der Bank entsteht unterdessen der Eindruck, Van Damme sei einer der Gangster. - Van Damme is back: Mit einem selbstironischen und actionreichen Thriller meldet sich der Martial-Arts-Veteran zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "JCVD" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der enterbte Charlie Wilder (Peter McEnery) hat sich als Psychopath verkleidet und die Millionenerbin Annabelle West (Carol Lynley) in seine Gewalt gebracht.

Die Katze und der Kanarienvogel

Spielfilm | 04.09.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
HR Foley (Samuel L. Jackson) ist in eine teuflische Intrige hineingezogen worden.

Der Samariter - Tödliches Finale

Spielfilm | 08.09.2018 | 00:00 - 01:25 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ARD Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Spielfilm | 09.09.2018 | 01:30 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr