JCVD

Spielfilm, Kriminalfilm
JCVD

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JCVD
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 04. Juni 2008
Sky Action
Mi., 10.10.
08:05 - 09:45


Der belgische Filmstar Jean-Claude Van Damme steckt tief in einer kreativen, finanziellen und privaten Krise. In einer Bank in seiner Heimatstadt wird er Zeuge eines Überfalls - und die Täter sind begeistert von ihrer prominenten Geisel. Außerhalb der Bank entsteht unterdessen der Eindruck, Van Damme sei einer der Gangster. - Van Damme is back: Mit einem selbstironischen und actionreichen Thriller meldet sich der Martial-Arts-Veteran zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "JCVD" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der kleine David (Jakob Davies) wird entführt und findet sich schließlich in einem heruntergekommenen Haus wieder.

Angst hat viele Gesichter

Spielfilm | 25.11.2018 | 01:30 - 03:05 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
BR Von links: Die Kinder Olli (Jakob Meyer) und Beppo (Jonas Holböck) zeigen den Polizisten Richie (Tim Seyfi) und Schorsch (Stefan Betz), wo sie die Leiche im Wald gefunden haben.

Paradies 505. Ein Niederbayernkrimi

Spielfilm | 08.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
NDR Der Gelegenheitsarbeiter Matthew (Josh Lucas) liebt seinen geistig leicht zurückgebliebenen Sohn John (Jimmy Bennett) über alles.

Tödliche Augenblicke

Spielfilm | 10.12.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr