JCVD

Spielfilm, Kriminalfilm
JCVD

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
JCVD
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 04. Juni 2008
Sky Action
Di., 06.11.
16:35 - 18:15


Der belgische Filmstar Jean-Claude Van Damme steckt tief in einer kreativen, finanziellen und privaten Krise. In einer Bank in seiner Heimatstadt wird er Zeuge eines Überfalls - und die Täter sind begeistert von ihrer prominenten Geisel. Außerhalb der Bank entsteht unterdessen der Eindruck, Van Damme sei einer der Gangster. - Van Damme is back: Mit einem selbstironischen und actionreichen Thriller meldet sich der Martial-Arts-Veteran zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "JCVD" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Offenbar führt der Mann mit dem Gitarrenkoffer (Isaach de Bankolé) einen Auftrag aus, der sich nicht im Rahmen des Gesetzes bewegt.

The Limits of Control - Der geheimnisvolle Killer

Spielfilm | 23.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.02/501
Lesermeinung
NDR Brügge sehen... und sterben?

Brügge sehen... und sterben?

Spielfilm | 29.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5017
Lesermeinung
ZDF Per Videonachricht erfahren die Freunde Ben (Aaron Johnson, l.) und Chon (Taylor Kitsch, r.) von der Entführung ihrer gemeinsamen Freundin.

Savages - Im Auge des Kartells

Spielfilm | 04.11.2018 | 01:00 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5013
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr