Jack Clementi - Anruf genügt ...

Serie, Krimireihe
Jack Clementi - Anruf genügt ...

Infos
Originaltitel
Big Man
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
1989
Sky Nostalgie
Do., 06.09.
19:25 - 20:15
Folge 11, Auf den Tod versichert(Höllenfahrt Police - Teil 1)


Llodys ist beunruhigt. In der Zweigstelle München wurden zwei hohe Lebensversicherungen fällig. Die betreffenden Personen kamen kurz nach Vertragsabschluss unter mysteriösen Umständen ums Leben. Clementi soll den Todesfällen auf den Grund gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Niemand soll wissen, dass Andreas Heller (Niels Bruno Schmidt) in der Wohnung seines Vaters nach Informationen suchen will. Also muss er warten bis die Polizei den Tatort verlassen hat.

Tatort - Engel der Nacht

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.3/502882
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Narkose ins Jenseits

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Der Lockvogel

Serie | 05.10.2018 | 02:55 - 04:25 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr