Jack Clementi - Anruf genügt ...

Jack Clementi - Anruf genügt ... Vergrößern
Serie, Krimireihe
Jack Clementi - Anruf genügt ...

Infos
Originaltitel
Big Man
Produktionsland
I, F, D
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 12.11.
17:35 - 18:30
Unglück im Spiel


Die ehemalige Filmdiva Susy Kaminsky (Ursula Andress) hat durch ihre Spielleidenschaft ihr ganzes Vermögen verloren. Nur der wertvolle Schmuck ist ihr geblieben. Doch dann wird der gestohlen. Jack soll die Diebe ausfindig machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR ARD KOMMISSAR BECK - DIE NEUEN FÄLLE (Beck) Folge 2 HEIßER SCHNEE (Vita Nätter), Schweden 1997, Regie Kjell Sundvall, am Freitag (26.10.12) um 23:30 Uhr im Ersten.
Kommissar Beck (Peter Haber) nimmt Kontakt mit der Ärztin Jeanette Bolin (Katarina Ewerlöf) auf, die seinen ermordeten Sohn zuletzt behandelt hat.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Heißer Schnee

Serie | 16.11.2019 | 23:15 - 00:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
MDR Sandra Geissler (Luise Bähr) hat Angst. Ist sie das nächste Opfer?

Polizeiruf 110 - Tod im Ballhaus

Serie | 18.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
WDR Kommissar Wallander (Rolf Lassgardm.) seine Kollegin Maja (Marie Richardson) und Kommissar H.C. (Peter Ganzler).

Kommissar Wallander - Mittsommermord - Mittsommermord

Serie | 05.12.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Manchmal sagen Bicke alles: In der zweiten Folge "Asien" geht es auch um die Goldstumpfnasenaffen, die in China beheimatet sind. Sie sind farbiger als viele andere Affen.

Die Dokumentation "Terra X: Sieben Kontinente – ein Planet" fängt die faszinierende Artenvielfalt au…  Mehr